Rückblick + Aussicht

 Hallo Alle,

auch ich melde mich mal wieder...

Nun sind es nur noch etwa 3 Wochen, bis wir mit unserem Projekt fertig sein müssen.

Vor 5 Wochen war unser erster Tag des testens, ob unsere Lösung wirklich so funktioniert, wie wir uns es theoretisch vorgestellt haben... Natürlich waren die Ergebnisse nicht so, wie wir uns es vorgestellt haben. Daher mussten wir uns überlegen, wie wird das Ergebnis genauer?

Wir haben viel überlegt und auch eine Lösung gefunden. Diese haben wir vor 2 Wochen das erste Mal getestet und siehe da, deutlich genauer als die vorherige Lösung. 

Da das natürlich auch nur Zufall sein könnte, haben wir die Woche drauf nochmal getestet und auch da waren die meisten Ergebnisse sehr zufriedenstellend. 

Nun wird nur noch mal am SetUp rumgeschraubt, um da vielleicht noch mehr rauszuholen. Unsere Founder sind zufrieden mit unserer Arbeit. Dennoch gibt es noch ein bisschen was für uns zu machen, um dann eine vollständige und gut nutzbare Lösung abzugeben.

Wenn's was neues gibt, melde ich mich wieder,

 bis dahin!

Laura 😀

Kommentare