Final Week ✅

 Hallo zusammen👋🏼

 

das Blended Mobility 2021 ist jetzt offiziell beendet. Hier noch einmal eine kleine Zusammenfassung der letzten Woche aus meiner Sicht.

 

Montag ging es los mit einer Gruppenbesprechung. Wir haben uns über den Tag die Aufgabe gesetzt, den letzten Finalen Pitch vorzubereiten. Dafür haben wir jeder einen kurze Übersicht erstellt, in der wir aufgezählt haben, was im gesamten Projekt erreicht wurde. Danach hat unsere Designerin die Präsentation erstellt.👍🏼

 

Am Dienstag ging es dann zur Sache: der Finale Pitch stand an. Dazu wurde das Projekt in zwei Gruppen aufgeteilt. Unsere Präsentation wurde in einem Meeting mit der Gruppe von Laura abgehalten. Ihre Gruppe durfte anfangen. Nach jedem Vortrag gab es eine Fragerunde. Dann war unser Vortrag an der Reihe: wir haben uns nach einer knappen Einleitung auf die jeweiligen Arbeitsbereiche spezialisiert Ich war im Vortrag für die Demo des Programms verantwortlich. Zum Ende hin haben wir noch einmal eine Reflexion gegeben. Anschließend haben auch wir Fragen bekommen.😄

 

Am Mittwoch stand dann nur noch eine Besprechung der Noten an. Das wurde ganz knapp gehalten. Wir haben als Team eine Gesamtnote erhalten. Die hat sich aus der Bewertung des CEOs und der Bewertung der Lehrer zusammengesetzt.

Dafür dass wir als Gruppe im Projekt sowohl Hochs als auch Tiefs hatten, bin ich mit unserer Gesamtbewertung sehr zufrieden.😊

 

Insgesamt kann ich das Blended Mobility Projekt jedem weiterempfehlen, der Spaß an Neuem, am Kommunizieren und am kreativen Denken hat.🤗

 

👋🏼

Lena

Kommentare