Kleiner Zwischenstand👍🏼

 Hallo zusammen👋🏼


Ich gebe euch nach langer Pause mal wieder einen kurzen Zwischenstand. 


In den letzten Wochen lief es so ab, dass wir uns vereinzelt jede Woche mindestens einmal zu einer kleinen Besprechung virtuell getroffen haben. Alle 2 Wochen kam dazu natürlich noch das obligatorische Treffen mit dem Gründer der Firma. 

Generell sind die IT-Studierenden aus meiner Projektgruppe fleißig dabei, die Software für unsere Website zu programmieren. Wir anderen (Designerin, Marketing-Student & ich) haben uns unseren Aufgaben gewidmet. 


Für den kommenden Montag haben wir uns mal wieder ein Team-Treffen mit Spieleabend vorgenommen. 👍🏼


Außerdem fängt am 19.04. die zweite geplante Teamwoche zur Mitte des Projekts an. Von da an wird es von mir auch wieder mehr zu berichten geben. 😉👍🏼


Bis dann

Lena👋🏼😊

Kommentare