Halbzeit Rekapitulation!🕕

 Hallöchen zusammen,

nun auch von mir die Zusammenfassung der Midterm Week.

Montag: wir hatten um 9 Uhr schon unser Treffen mit den Foundern und den Lehrern. Wir haben uns eine kurze Präsentation dafür zusammen gestellt vorbereitet und diese dann gehalten. Da das Treffen nur eine Stunde lang ging und sonst nichts weiter aufm Plan stand, haben wir uns selbst in unserer Gruppe auf Discord getroffen.

Dienstag: am Dienstag stand nichts verpflichtendes auf dem Plan, wir haben uns getroffen und 2 Stunden gesprochen, danach habe ich die Präsentation für Freitag schon einmal begonnen.

Mittwoch: da hatten wir ein Meeting von 10-11 Uhr, es war Vortrag mit dem Thema "Team Climate Merging Minds Methodology", ein durchaus interessanter Beitrag.

Donnerstag: auch dort stand nichts festes auf der Agenda, da wir an diesem Tag unser Produkt getestet haben, bzw. 2 Leute aus unserer Gruppe, haben wir immer wieder mit denen uns auf Discord zusammengeschaltet, um zu sehen, wie es läuft 😆

Freitag: gegen Morgen habe ich die Präsentation zu Ende gemacht und meine Gruppe gefragt, ob diese so damit einverstanden sind. Von 14:30-16:00 Uhr hatten wir ein Abschluss Pitch mit einer anderen Gruppe zusammen und dort unsere Ergebnisse vom Status Quo vorgestellt. 😉

Zusammengefasst waren die Founder und Lehrer denke ich mal sehr überrascht von unserem jetzigen Stand und freuen sich auf  weitere Ergebnisse! 

Ich werde berichten! Bis dahin.

Laura




Kommentare