Update! 😲

 Hallooo,

jaa, ich melde mich auch mal wieder 😅. 

Was soll ich sagen, momentan gibt es nicht allzu viel zu erzählen, nach der Einführungswoche vom 22.02.2021-26.02.2021 sind wir nun vorerst auf uns gestellt und müssen sehen, wie/wann/wo wir uns treffen, um an unserem Projekt weiterzuarbeiten.

Bei mir in der Gruppe läuft es momentan ganz gut, wir treffen uns 2x wöchentlich untereinander und 1x die Woche mit den Foundern der Firma, für welche wir arbeiten. 

Soweit kommen wir ganz gut denke ich mal vorwärts mit dem, was wir uns vorgenommen haben und ich glaube wir werden auch unsere eigenständig gesetzten Deadlines einhalten.

Ich kann derzeit leider nicht ganz soo viel beitragen, da es jetzt ums programmieren geht, wo ich natürlich nicht der sepzialist drinne bin... 😂

Dennoch plane ich die wöchentlichen Meetings, halte die Founder auf dem laufenden und mache sonst noch so ein paar arbeiten die anfallen.

Die nächste Aktive Woche wird im April, sprich zur "Halbzeit" stattfinden. Diese wird dann schätze ich wieder genau so anstregend wie die Einführungswoche. 👀

Jetzt seid ihr wieder Up-to-Date von meiner Seite aus. 

Bis demnächst, Laura! 😁

Kommentare